Vieles neu in unserem Mohrenwirt

Wir haben umgebaut!

Sport, Kulinarik und Entspannung werden bei uns ganz groß geschrieben. Ende 2014 haben wir uns richtig ins Zeug gelegt, damit sich unsere Gäste noch wohler bei uns fühlen. Wir nutzten die Zwischensaison und machten uns daran, vieles zu renovieren und zu erneuern. 

Auch unser Aufzug, Speisesaal und die Pflegelinie "Stop the water while using me" in den Badezimmern präsentieren sich im neuen Kleid. 

Neuigkeiten

  • neue Doppelzimmer Superior 
  • natürliche Pflegeserie  
  • praktische Helmhalter 
  • modernisierter Speisesaal 

Brandneue Zimmerkategorie

„Doppelzimmer Superior“

Gut schlafen und noch mehr entspannen

Die brandneuen Doppelzimmer Superior warten mit komplett modernisierter Ausstattung,  bequemen Boxspringbetten und einem speziellen Feature auf: der Fahrradhelmhalterung mit Schlüsselablage in der Mohrenwirt-Farbe grün.

Doch nicht nur das, auch die Philosophie der neuen Pflegelinie in den Badezimmern entspricht unseren Vorstellungen...

 

Natürliche Pflegelinie in jedem Badezimmer

"Stop the water while using me"

Ab jetzt finden unsere sportlichen Gäste in unseren Badezimmern eine neue Pflegeserie namens „Stop the water while using me“. Dabei geht es darum die Einstellung zur wertvollen Ressource Wasser bewusst zu machen. Während man die Produkte benutzt wird man angespornt Wasser zu sparen. 

Darüber hinaus verzichtet die Marke auf synthetische Farb- und Duftstoffe und verwendet zur Parfümierung ausschließlich natürliche ätherische Öle. Die Naturpflegeserie enthält keine Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis. Gerade Allergiker- und empfindliche Haut profitieren von der sanften und milden Pflege dieser Produkte. 

Neuer Speisesaal

Privates Ambiente mit moderner Ausstattung

Unser nagelneuer Speisesaal wartet nur darauf entdeckt zu werden. In der gemütlich-modernen Atmosphäre  – umgeben von sanftem Licht, viel Holz und stilvoller Dekoration – genießen unsere Gäste kulinarische Köstlichkeiten in kleinen privaten Nischen.

Ein abtrennbarer Speisebereich mit großem Flatscreen ist ideal für Abendveranstaltungen oder Vorträge. In dieser intimen Atmosphäre lässt sich eine gemütliche Runde am besten genießen. 

Hier buchen

Lust, die neuen Zimmer auszuprobieren?

Dann sichern Sie sich rechtzeitig Ihr persönliches Urlaubsangebot!