Pro-Team Mohrenwirt

Über uns

Die Athleten des Pro Team Mohrenwirt sind langjährige Freunde des Hotels und haben die hervorragenden Bedingungen rund um den Fuschlsee bereits in der Vergangenheit als Trainings- und Urlaubsort schätzen gelernt. Sicherlich trugen einige dieser Trainingsmöglichkeiten dazu bei, dass die Athleten bereits sehr beachtliche Erfolge wie zwei Ironman-Siege, einen Europameistertitel und zahlreiche Podiumsplätze vorzuweisen haben.

Im Teamgedanken stehen jedoch die Platzierungen nicht an oberster Stelle. Werte wie Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Gesundheitsbewusstsein sind ebenso wichtig. Auch die Nachwuchsförderung ist ein entscheidender Punkt in der Teamphilosophie. Daher wurden junge und zielstrebige Athleten ins Team aufgenommen, um sie in ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.

Die Gäste des Hotel Mohrenwirt werden zukünftig ebenfalls von dem neuen Team profitieren, denn die Athleten werden regelmäßig dort anzutreffen sein und den Hotelgästen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Über die Website und die Social-Media-Kanäle des Hotels können Interessierte zusätzlich wertvolle Hintergrundinformationen zu Material, Ernährung, Training oder auch Wettkampf erhalten.

Neben der Nutzung des Hotels als Trainingsstandort spielt das Rennrad- und Triathlonhotel Mohrenwirt als Plattform und Netzwerk eine zentrale Rolle im Teamkonzept. So können die Teampartner das Hotel für ihren Markenauftritt und für eigene Projekte nutzen.

Downloads

News & Stories

Teamzusammensetzung 2017
Stark in die neue Saison

Das Pro Team Mohrenwirt 2017

Pressemeldung des Pro Team Mohrenwirt – 31.01.2017   Das Pro Team Mohrenwirt, mit Sitz im Rennrad- und Triathlonhotel Mohrenwirt in Fuschl am See, geht nun schon in sein drittes Jahr.   Team Veränderungen: Großer Dank geht an Johanna Erhart und...

mehr »
Wettkampf Wolfgangsee Challenge
Grün wohin das Auge reicht

Voller Einsatz des Pro Teams

Was für ein Wochenende!!!! Grün, wohin das Auge reicht   Markus Fachbach startete nach seiner Zahn-OP beim Ironman 70.3 Kraichgau und belegte in einem wie gewohnt starken Starterfeld den 5. Platz.   Caro Lehrieder hat auf dem Weg zum Team-Trainingslager...

mehr »
Michi IM
Rückblick Ironman Arizona

Michaela Herlbauer wird gute Achte beim Ironman Arizona, Ehemann Daniel musste aufgeben

Der Ausflug zum Ironman Arizona in den USA hat sich zumindest für Michaela Herlbauer ausgezahlt. Sie konnte bei dem starken Starterfeld den guten achten Rang rausholen und beendet die Saison 2015 mit einem weiteren guten Ergebnis. Ehemann Daniel hingegen musste...

mehr »