Pro-Team Mohrenwirt

Grün wohin das Auge reicht

Voller Einsatz des Pro Teams

Wettkampf Wolfgangsee Challenge

Was für ein Wochenende!!!! Grün, wohin das Auge reicht

 

Markus Fachbach startete nach seiner Zahn-OP beim Ironman 70.3 Kraichgau und belegte in einem wie gewohnt starken Starterfeld den 5. Platz.

 

Caro Lehrieder hat auf dem Weg zum Team-Trainingslager in Fuschl am See in Wagig bei den Bayerischen Meisterschaften der Elite im Sprint vorbei geschaut und sich Platz 4 erkämpft.

 

John Wautier legte eine Hammer-Zeit von 1:15:49 beim Mondsee Halbmarathon auf den Asphalt und wurde insgesamt 6. und 3. in seiner Altersklasse; Maureen, seine Frau und unsere Masseurin, startete ebenfalls.

 

Sieg bei den Damen
Siegerin Johanna Erhat

Und bei der Wolfgangsee Challenge mischten gleich 3 unserer Athleten das Feld

auf:

Johanna Erhart rockte das Ding und holte sich den Sieg der Damen!

Marc Eggeling lag beim Schwimmen und auf dem Rad lange auf Rang 2 und wurde gesamt 4.

Manuel Hückel hatte mit seinem Rad etwas Pech und verlor dort viel Energie, er konnte jedoch in seiner Altersklasse den 3. Platz erkämpften.

 

Weitere grüne Athleten bei der Wolfgangsee Challenge:
Unser Team-Chef Jakob eröffnete erfolgreich seine Wettkampfsaison auf der Sprint-Distanz und Leon, unser Azubi an der Rezeption, war auf der Olympischen Distanz unterwegs und wurde 2. in der Junioren-Klasse.

Markus Fachbach in aero Position
Markus Fachbach in aero Position
Team Mohrenwirt
Team Mohrenwirt
Johanna Erhart
Johanna Erhart
Team Chef Jakob Schmidlechner
Team Chef Jakob Schmidlechner
4. Platz overal für Marc Eggeling
4. Platz overal für Marc Eggeling
Mondsee Halbmarathon
John und Maureen beim Mondsee Halbmarathon
Laufstrecke Manuel Hückel
Manuel Hückel
Auf Facebook kommentieren: