Graulation zu Platz 3 beim Ironman 70.3 in Antwerpen

Wir gratulieren Markus Fachbach zum 3. Platz beim Ironman 70.3 in Antwerpen.

Markus findet sich ja immer wieder einmal zu einem Trainingsaufenthalt bei uns im Rennrad & Triathlon Hotel Mohrenwirt ein  und wir freuen uns schon darauf ihn bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Sein nächster Einsatz in Österreich wird beim Ironman 70.3 in Zell am See am 26. August 2012 sein. Dort wird auch Mohrenwirt Jakob Schmidlechner an den Start gehen und versuchen endlich einmal einen Halbironman unter 6 Stunden zu finishen:)

Author: Jakob Schmidlechner

Jakob Schmidlechner ist Hotelier und Inhaber vom Rennrad- & Triathlonhotel Mohrenwirt in Fuschl am See. Der passionierte Hobbyathlet und Ironman Finisher bietet am Fuschlsee ein einzigartiges Trainingsparadies für Rennradfahrer und Triathleten.

Website  | Twitter  | Facebook  | 

Tags:
Kategorie: News

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen