Eine geführte Tour mit Gerrit Glomser

Die geführte Tour mit Gerrit Glomser war ein voller Erfog. Wir sind von Fuschl am See aus über St.Gilgen auf die Postalm gefahren, wo wir den ersten gemütlichen Stop eingelegt haben.

Danach ging es hinab ins Lammertal und über den Paß Gschütt nach Gosau und Hallstatt. Von dort über Bad Goisern nach Bad Ischl und dort haben wir es uns dann in der Konditorei Zauner an der Esplanade so richtig gut gehen lassen. Der Kaiserschmarren war vorzüglich.

Dann noch gemütliche 25km zurück nach Fuschl am See und bei der Nachbesprechung auf unserer Terrasse wurden unsere Heldentaten eingehend kommentiert.

Alles in Allem war es ein sehr relaxter Tag auf dem Rennrad und Gerrit hat wieder einmal bewiesen dass er ein Guide für “alle Geschwindigkeiten” ist.

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentare sind geschlossen.