Internet Fachsimpeln

Karina Hollekim, Tony Frey, Jakob Schmidlechner beim Fachsimpeln

Gestern Abend bin ich noch mit Karina Hollekim und Tony Frey in unserer Hotelhalle gesessen. Die beiden sind Red Bull Athletinnen und zur Zeit auf Trainingscamp in Fuschl am See bzw. in Thalgau. Wir hatten viel Spaß, weil jeder etwas wusste was der oder die Andere noch nicht wusste. So verging natürlich auch sehr viel Zeit und aus 5 Minuten wurden so 2 Stunden. 

Aber es war die Zeit auf jeden Fall wert. Karina hat jetzt einen Facebook Account, ich kenne mich in Iphoto besser aus und Tony lernte ihr Notebook besser kennen. Außerdem erfuhren wir alle zusammen Sachen die wir gar nicht wissen wollten oder gar nicht gewusst haben daß wir sie suchen!! Das Netz wird schön langsam unheimlich!

Tags: , , , ,
Kategorie: Archiv

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.