Javier Gomez im Hotel Mohrenwirt

javier gomez

Javier Gomez & Jakob Schmidlechner

Schön langsam liest sich die Gästeliste des Mohrenwirt´s wie das Who is Who der internationalen Triathlon Szene.

Javier Gomez, momentan 2. im Weltcup (ITU World Championship Serie), war auf einen Kurzbesuch im Mohrenwirt und hat eine Schwimm- und Laufeinheit am Fuschlsee absolviert. Er hat sich sehr wohl gefühlt und könnte sich vorstellen in Zukunft mal ein paar Wochen zur Vorbereitung an den Fuschlsee zu kommen.

Wir wünschen Ihm alles Gute für das letzte Rennen der World Championship Serie am 11. September in Budapest. Er kämpft mit Jan Frodeno aus Deutschland noch um den Titel und es wird sicher sehr spannend.

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.