Mondsee 5 Seen Rad Marathon

28.6. Mondsee Radmarathon

Vor dem Rennen, um 6.30 am Mondsee (ohne Regen!)

28.6. Mondsee Radmarathon 2

Nach dem Rennen, nach 4 Stunden Dauerregen!

Heute war es soweit! Ich habe mich, gemeinsam mit ein paar Freunden, auf die 137km Runde (Tour B) des Mondsee 5 Seen Radmarathons begeben. Als wir zum Start fuhren war es zwar stark bewölkt aber es hat nicht geregnet. Pünktlich zum Start um 8:00 begann es aus Kübeln zu schütten und so sollte es auch die nächsten 4 Stunden und 25 Minuten bleiben. Aber es hat trotzdem riesig Spaß gemacht. Zum Glück haben wir uns am Freitag noch bei Radsport Angerer in Fuschl am See mit perfekter Regenbekleidung ausgestattet und haben die dann auch gleicht ordentlich getestet!

Wir hatten auch einige Radler im Hotel, zum Beispiel eine Truppe aus Berlin, und alle sagten daß sie trotz Wetters ein tolles Rennen gehabt haben. Fürs nächste Jahr planen wir eine größere Truppe zusammen zu stellen.

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.