Mondsee 5 Seen Radmarathon

Fuschl Mondsee Attersee Oberaschau Mondsee Thalgau Fuschl

Endlich war wieder einmal Zeit für eine Radtour.  Wir waren zu viert unterwegs und es ging von Fuschl am See nach St.Gilgen und dann am Mondsee vorbei zum Attersee. Diesen haben wir dann gegen den Uhrzeigersinn umrundet und sind dann bei Nußdorf über eine wunderbare Anhöhe wieder nach Mondsee zurückgekommen. Dann über Thalgau wieder zurück nach Fuschl am See. Das waren 96 Kilometer mit 1100 Höhenmetern. Eine wunderschöne, nicht zu anspruchsvolle, aber landschaftlich äußerst reizvolle Radtour.

Ausserdem ist die Streck ein Teil des Mondsee Radmarathons welcher am 28. Juni 2009 stattfindet. Eine Radveranstaltung mit 4 verschiedenen Streckenlängen für Anfänger bis Profis. Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und wahrscheinlich die 140 Kilometer Streck in Angriff nehmen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter für ein “Mohrenwirt-Team”

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.