Mondsee Triathlon 51,5 – 22. August 2010

286
Am Sonntag den 22. August 2010 ist es wieder so weit. Der Mondsee Triathlon 51,5 (Olympische Distanz) geht wieder über die Bühne und der Mohrenwirt Jakob Schmidlechner wird wieder mit von der Partie sein.

massimo sieg trumer triathlon

Massimo Cigana aus Italien, Sieger des Trumer Triathlons am 8. August, wird auch teilnehmen und gilt als einer der ganz heißen Sieganwärter.

Er wird bei uns im Mohrenwirt wohnen und dann auch noch 2 Wochen Training in unserer schönen Gegend anhängen. Ein Blick auf seine Homepage zahlt sich aus. Massimo hat ziemlich beeindruckende Erfolge vorzuweisen und wird heuer auch beim Ironman in Hawaii an den Start gehen. Für diesen Event müssen sich auch die Profis qualifizieren, das bedeutet dort sind nur die Besten der Besten.

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.