Willy Hirsch

Athlet des Pro Team Mohrenwirt

  • Profi seit: 2021
  • Wohnort: Halle
  • Ausbildung: Student der Betriebswirtschaftslehre

Willy Hirsch bestreitet schon seit über 10 Jahren Triathlon. Von regionalen Wettkämpfen ging es zu nationalen Wettkämpfen, wie den Deutschen Meisterschaften, den Deutschlandcup und der 1. Bundeslige. 2016 schaffte Willy es in den Nationalkader der Deutschen Triathlon Union und startet seit dem auch auf internationaler Ebene. Sein bis jetzt größten Erfolg erreichte er beim Europacup in Riga, wo er den 3. Platz belegte. 

Emotionalste Wettkampferinnerung:
3. Platz beim Europacup Riga 2017 - nach längerer Verletzungspause (Bänderriss) und keiner optimalen Saisonvorbereitung trotzdem den bisher größten sportlichen Erfolg einfahren zu können war ein unbeschreibliches Gefühl.

Sponsoren