Bildungsreise auf Mallorca !!!

mallorca2

Vorher

mallorca1

nachher

Wer das beste Rennradhotel werden will muß lernen! Und wenn schon lernen dann auch in der Praxis als Rennradfahrer und Gäste.

Aus diesem Grund sind Elisabeth Nagy, Miklos Kincses, Marc Hürzeler und Jakob Schmidlechner momentan auf Mallorca zum Rennradfahren. Für Elisabeth, Miklos und Marc ist es das erste Mal am Rennrad und heute haben wir bereits eine 65km Runde genossen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die 3 können echt stolz auf sich sein, bei der ersten Ausfahrt schon (fast problemlos!) so weit geradelt zu sein.

Fast problemlos deshalb weil Miklos nach ca. 30km einen spektakulären Sturz hingelegt hat. Es ist ihm glücklicherweise, ausser ein paar Abschürfungen nichts passiert, und wir bekamen die Möglichkeit einen Schlauchwechsel zu üben. Auch das hat gut geklappt!

Rennradfahrer gibt es hier wie Sand am Meer. Anscheinend sind im Moment ca. 40.000 Radfahrer auf der Insel. Die holen sich alle die Kondition für einen guten Sommer, wo hoffentlich viele von ihnen dann auch an den Fuschlsee zum Radeln kommen werden.

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.