Ein echter Sommertag !

23.7 fuschlseebad

Entweder Action im Fuschlseebad

23.7 strand

oder geruhsam am “Mohren-Beach”

Heute war ein genialer Sommertag am Fuschlsee. 35 Grad Lufttemperatur, 22 Grad Wassertemperatur. Wie man auf dem Bild vom Fuschlseebad sieht war auch ordentlich was los am Fuschlsee. Als Gäste vom Mohrenwirt können Sie aber auch die Ruhe am “Mohren-Beach” genießen. Jedem das Seine!!

Jetzt am Abend zieht gerade ein heftiges Wetter über Fuschl am See hinweg. Wir haben heute das Abendessen in unserem Bauerngarten serviert und mußten das dann sehr schnell in den Mohren-Stadl verlegen als die ersten Vorläufer des Sturms kamen. Aber ich glaube es hat unseren Gästen trotzdem Spaß gemacht.

Beitrag auf Facebook kommentieren

Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.